Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auszeichnungen für Ehrenpräsident Helmut Weis

19.03.2023

Im Rahmen des Starts der Herren Rückrunde wurde gestern unser Ehrenpräsident Helmut Weis 2-fach ausgezeichnet. Die Auszeichnungen nahmen unser 1.Vorsitzende Thomas Barnebeck, 2.Vorsitzende René Großmann sowie Mitgliedswart Thomas Schachtschabe vor. 

Eigentlich sollten die Ehrungen zur letzten Mitgliederversammlung bzw. zur Rot Weißen Nacht im Dezember stattfinden. Leider konnte Helmut an beiden Veranstaltungen nicht teilnehmen, sodass die Ehrungen nun heute nachgeholt wurden.

Die erste Auszeichnung betrifft die 65 jährige Vereinszugehörigkeit bei der BSG Motor Harzgerode bzw. beim SV Concordia 08 Harzgerode. 
Der Landessportbund ehrte Helmut mit der höchsten Auszeichnung, der  Ehrennadel in Gold.  Seit 1957 Vereinsmitglied, machte sich Helmut erst als Spieler, dann als Trainer sowie Schiedsrichter und anschließend als Vereinsvorsitzender bis 2012 verdient. Gerade in der Wendezeit und dem Übergang von der BSG zur Concordia machte sich Helmut besonders verdient. Völlig zurecht ist er seit seinem Ausscheiden als 1. Vorsitzender unseres Vereins zum Ehrenpräsidenten ernannt wurden. Wir möchten unserem Helmut auch hier noch einmal recht herzlich danken für seinen rot weißen unermüdlichen  Einsatz, aber auch für den Einsatz für unserer Stadt und über deren Grenzen hinaus.  

Vielen Dank Helmut, du bist eine lebende rot weiße Legende!

 

Mit rot weißen Grüßen

 

Bild zur Meldung: Auszeichnungen für Ehrenpräsident Helmut Weis