Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Jugend feiert Weihnachten

21.12.2022

Am Montag Nachmittag fand bei Hennes Bowlingtreff die letzte Concordia Weihnachtsfeier für dieses Jahr statt. Unsere C-Jugendmannschaft beendete das Jahr 2022  auf Platz 4 der Tabelle bei nur 5 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Hausneindorf. Den Blau Weißen fügte unser Team die einzige Saisonniederlage beim 5:4 Heimsieg zu. Unsere junge Mannschaft, die auch aus einigen Spieler im D-Jugendalter besteht, hatte sich somit den Jahresausklang mehr als verdient. 
Unsere Jungs und Trainer machten dann auch beim Bowling eine gute Figur und so kamen einige gute Würfe und Strikes zusammen. Vorm großen Spaghetti Finale gab es noch ein Fußballquiz, wo die Spieler gutes Wissen an den Tag legten. Vom Verein gab es dann noch eine Aufmerksamkeit für die Trainer Steven Krebs und Dominic Gottlieb.
Für die Spieler- u. Trainergeschenke möchten wir uns recht herzlich bei der Familie Amft bedanken.
Ein großes Dankeschön geht auch wieder an Hennes Bowlingtreff, an die Spedition Kampe, sowie an Pfaff Maschinenbau für die finanzielle Unterstützung unserer Jugendweihnachtsfeiern. 

 

Mit rot weißen Grüßen.

 

Bild zur Meldung: C-Jugend feiert Weihnachten