Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Concordia sagt Dankeschön! --- Tag des Ehrenamtes

05.12.2022

Wir möchten uns bei allen Gästen aus nah und fern recht herzlich für den Besuch an unserem Verkaufsstand zu den Adventswegen bedanken. 
Unsere Erwartungen wurden dank euch übererfüllt.  Vielen vielen Dank! 
Das Lob für unsere angebotenen Speisen und Getränke geben wir gern auch öffentlich weiter an die Fleischerei Wölfer, Bäckerei Bremmel sowie der Süßmost Kelterei Mansfeld.
Wir möchten uns bei diesen 3 Geschäften, wie auch bei der Löwen Apotheke, recht herzlich bedanken. 
Ein Dank gilt auch allen anderen Unterstützern sowie der Stadt Harzgerode. 
Besonders bedanken möchten wir uns natürlich auch bei jedem der rund 20 Concordia Helfer/innen, die das Mitwirken zu den Adventswegen überhaupt erst ermöglichten. 

Heute am Tag des Ehrenamtes möchten wir uns aber bei allen bedanken, die die Gesellschaft am Laufen halten. Ohne Ehrenamt dreht sich auch in Deutschland leider kein Rad mehr. 4,6 Milliarden Stunden  ehrenamtliche Arbeit haben einen Wert von über 40 Milliarden Euro.  Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, ob in Vereinen, Feuerwehr oder anderen Institutionen.

Ein ganz besonderen Dank möchten wir unseren Ehrenamtlichen im Verein aussprechen. Ob als Trainer/in, Platzwart, Schiedsrichter, Vorstand oder sich mit einbringende Spieler und Eltern. 
Jede Hilfe wird gebraucht und ist sie noch so klein. Concordia ist zu 100% ehrenamtlich. Keiner bekommt Geld dafür, dass er sich mit Mühe und ganz viel Zeit einbringt. Nur so ist es uns möglich, sich um über 120 Kinder aus unserer Stadt und den Ortsteilen zu kümmern. Auf jeden einzelnen Helfer sind wir angewiesen und gleichzeitig sehr stolz. 

Danke das es euch hier und überall weltweit gibt! 

Wir wünschen allen noch eine schöne Adventszeit und freuen uns schon auf nächsten Samstag, wenn die "Rot Weiße Nacht", unsere große Vereinsweihnachtsfeier, erstmals nach Jahrzehnten wieder in Harzgerode (Schloß) stattfinden wird. 

 

Mit rot weißen Grüßen

 

Bild zur Meldung: Concordia sagt Dankeschön! --- Tag des Ehrenamtes