Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  03.09.2020 Vorschau 05.-08. September  +++     
     +++  02.09.2020 Vereinsinfo  +++     
     +++  01.09.2020 Die "Wilden Concorden" 2.0  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gewinner ermittelt !

02.08.2020

Concordia hat keine Kosten gescheut und heute unter anwaltlicher Aufsicht auf Insel Rügen die Gewinner unseres Einzig & Artig Gewinnspiels ermittelt. Glücksfee war Milo Polte. 

Die richte Antwort war BSG (Betriebssprortgemeinschaft) Motor Harzgerode.

Die Auslosung ergab die Zahlen 3  und 4, welche den Eingang/Reihenfolge der Beantwortung der Frage entsprach. 

Somit haben Sandra Stöhr u. Claudia Hecke jeweils eine Freikarte gewonnen. Die Namen werden an der Abendkasse hinterlegt und dort erhaltet ihr dann die Eintritts-Bändchen.

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gewinner ermittelt !