Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  16.09.2021 ConcorDancer haben schönen Nachmittag  +++     
     +++  04.09.2021 Alles Gute zur Einschulung!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Concordia Harzgerode bedankt sich bei Sponsoren

29.08.2021

Der Sportverein Concordia 08 Harzgerode konnte die erfolgreiche Arbeit mit den langjährigen Sponsoren in der letzten Zeit weiter effektiv ausbauen. In der aktuell für viele Selbstständige angespannten Situation ist dies nicht selbstverständlich und daher bedanken sich der Verein und seine Mitglieder ganz recht herzlich bei den Unterstützern. 
Concordia hat in den letzten Monaten an der Sanierung der Werbetafeln am Sportplatz gearbeitet. Die alten und optisch nicht mehr so glanzvollen Tafeln werden durch neu hergestellte Werbebanner ersetzt. Eines der ersten lokalen Unternehmen, welches die Möglichkeit der neuen Werbemittel nutzt, ist Auto Service Severin. Als langjähriger und zuverlässiger Sponsor von Concordia 08 war die Umsetzung der Bande eine Freude. 

Als recht neuer und aktiver Sponsor ist die Firma Novelis Deutschland GmbH zu bewerten. Die in Nachterstedt ansässige Firma unterstützt unsere Arbeiten mit der Bereitstellung von Materialien. Ebenso wurde in Zusammenarbeit mit den Sponsorenbeauftragten eine Werbetafel entworfen und aufgestellt.

Es gibt auch derzeit noch die Möglichkeit für einzelne Unternehmen sich anhand von Werbetafeln, den Zuschauern bei den kommenden Spieltagen zu präsentieren. Wenn diesbezüglich ein Interesse besteht, kann man sich jederzeit unter den angegebenen Kontaktdaten auf der Internetseite von Concordia 08 Harzgerode melden. 


Eine weitere sehr erfreuliche Nachricht war, dass die Firma Arbeitssicherheit Klock wieder ein Trikotsatz für die erste Herrenmannschaft gesponsert hat. Die Spielbekleidung wurde beim durchaus erfolgreichen Saisonstart übergeben. Der Verein und vor allem die Spieler bedanken sich persönlich bei Herr Klock für die neuen Trikots, Hosen sowie Stutzen und hoffen, dass diese zur erfolgreichen Saison im Herrenfußball beitragen. 

 

Bild zur Meldung: Concordia Harzgerode bedankt sich bei Sponsoren