Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  16.09.2021 ConcorDancer haben schönen Nachmittag  +++     
     +++  04.09.2021 Alles Gute zur Einschulung!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstandsinfo

04.03.2021

Liebe Rot Weißen Vereinsmitglieder, Übungsleiter, Kinder, Eltern und Unterstützer.

 

Corona hat uns weiterhin fest im Griff und die durch die Bundes- und Landesregierungen beschlossenen Maßnahmen mit den damit einhergehenden Rechtsverordnungen untersagen weiterhin den Trainings- u. Sportbetrieb. Das wirkt sich auch auf die unterschiedlichsten Lebensbereiche aus und ein Ende ist noch nicht absehbar. Aus vereinsrechtlicher Sicht kann ein Verein nicht so einfach seine Beiträge

reduzieren, tlw. Erstatten oder ganz darauf verzichten ohne die rechtliche Stellung der Gemeinnützigkeit zu gefährden. Gleichzeitig müssen auch wir als Verein unsere Abgaben an übergeordnete Sport- u. Landesverbände leisten. Weitaus problematischer ist neben den Corona-Erkrankungen, dass einige nicht ihrer Arbeit nachgehen können bzw. sich in Kurzarbeit befinden und so unverschuldet in schwierige Situationen -auch in finanzieller Hinsicht - geraten sind. Natürlich hoffen wir, dass das auf möglichst wenige Mitglieder unseres SV Concordia 08 zutrifft. 
Betroffenen können wir laut unserer Satzung im nachweislichen Härtefall eine Einzelfallprüfung ermöglichen. Hierfür genügt es uns bis zum 15.03.2021 schriftlich oder per E-Mail (  ) eine entsprechende Nachricht zukommen zu lassen. Hoffen wir und drücken wir alle gemeinsam die Daumen, dass so bald wie möglich wieder einigermaßen Normalität einkehrt und wir wieder unserem Hobby nachgehen können. Bis dahin danken wir euch für eure Solidarität zur Vereinsgemeinschaft.

 

Mit rot weißen Grüßen.
Der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Vorstandsinfo