Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe Grundschule Harzgerode und Kindergarten Regenbogenland Harzgerode durch die 1.Herrenmanmschaft des SV Concordia Harzgerode.

03.11.2022

In der wenn auch sportlich nicht erfolgreichen vergangenen Harzoberliga-Saison 2021/2022, konnte die 1.Mannschaft nichtsdestotrotz abseits des Fußballplatzes ein Ausrufezeichen setzen.

Nach Rücksprache mit der Vereinsführung und vorheriger interner Abstimmung innerhalb der Mannschaft wurde eigenständig ein Verkauf organisiert. Dieser sollte nach Abschluss, einer sozialen Einrichtung unserer Ortschaft zugute kommen.
Zum vorletzten Heimspiel der abgelaufenen Saison am 02.07.2022 gegen Blau-Weiß Hausneindorf konnten alle Fans, Mitglieder und Besucher des Sportplatzes einen eigens von der Mannschaft gestalteten "Fanartikel" erwerben.
Den Gesamterlös dieser Aktion rundete die Mannschaft mit einem beachtlichen Betrag nochmals aus der eigenen Mannschaftskasse auf.

Somit kam schlussendlich eine Gesamtsumme von 1110€ zusammen.

Diese Summe wurde zu gleichen Teilen aufgeteilt, und  in der Zwischenzeit auch dem  Kindergarten Harzgerode und der Grundschule Harzgerode von 1.Männermannschaft überreicht.
 

 

Bild zur Meldung: Spendenübergabe Grundschule Harzgerode und Kindergarten Regenbogenland Harzgerode durch die 1.Herrenmanmschaft des SV Concordia Harzgerode.