Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

F-Jugend Saisonabschluss - Danke an alle die das ermöglichten !

18.07.2022

Nach unserer B-Jugend veranstaltete am letzten Wochenende unsere F-Jugend ihren Saisonabschluss. Von Freitag bis Sonntag hatten 17 Spieler sowie die 3 Trainer Angelika Piesnack, Andrea Zierold sowie Florian Piesnack ihren Spaß auf unserem Sportplatzgelände. Zu den Aktivitäten zählte am Freitag eine Schnitzeljagd. Hierbei musste die Mannschaft eine Schatztruhe finden, in welcher sich zur Freude der Kinder Trainingslager T-Shirts befanden. Das anschließend von der Fleischerei Wölfer gesponserte Gehacktes Abendbrot, ließ sich das Team schmecken. Die erste Nacht war dann sehr kurz, zu groß war wohl die Aufregung bzw. Angst, man könne was verpassen. Am Samstag Vormittag machte dann leider das Wetter ein Strich durch die Planung, so viel die Teilnahme am Rutschenwettbewerb ins Wasser. Der Unmut hielt aber nicht lange an und spätestens beim Start der Fussballolympiade waren die Spieler in ihrem Element. 
Das gesponserte Abendbrot der Pizzaria Amico mundete allen sehr. Gemeinsam drückte man dann am Abend dem 1. FC Magdeburg die Daumen im Spiel gegen Düsseldorf. 
Die 2. Nacht war dann schon viel länger und so ging es einigermaßen ausgeruht ins Spiel gegen die Eltern. 
Pünktlich 10:30Uhr war dann auch Anpfiff und auf Großfeld ging es gegen 17 Eltern. Mit aktiven Herrenspielern bestückt, verlangten die Eltern unserer Mannschaft alles ab. Letztendlich erkämpfte sich das Team nach zweimaligen Rückstand ein 2:2 durch Tore von Demian und Leon. Somit musste ein Elfmeterschießen über den Sieg entscheiden. Diesesmal machten es unsere Jungs aber besser als im Pokalspiel gegen Sargstedt, wo man denkbar knapp mit 7:8 verloren hatte. Die Eltern wurden beim 9:4 förmlich deklassiert. Die Freude war anschließend groß und nach der Siegerehrung der Fussballolympiade und ein gemeinsames Grillen mit den Familien endete der 3-tägige Saisonabschluss. 

Die Mannschaft möchte sich bei der Pizzaria Amico, der Fleischerei Wölfer, Enrico Kautz sowie dem Bruder von Nick und bei allen anderen bedanken,  die dieses Event ermöglichten.  

Wir als Verein bedanken uns bei den 3 Trainern sowie ihren Helfern für ihre Planung sowie Durchführung dieser tollen Veranstaltung. 

Ergebniss Fussballolympiade

1. Platz :
 Demian Einecke

2. Platz : 
Johannes Günter 

3. Platz : Oskar Keinburg, Leon Kautz, Paul Zierold 

Beste Mitarbeit : Finn-Luca Gladosch

Beste Kameradschaft : Maximilian Golz

Mit rot weißen Grüßen !

 

Bild zur Meldung: F-Jugend Saisonabschluss - Danke an alle die das ermöglichten !