Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuzugang Herrenmannschaft - Luis Bentzius (17)

18.07.2022

Mit Luis kann sich unsere Herrenmannschaft nicht nur auf eine sportliche Verstärkung freuen, sondern auch auf einen tadelsfreien, zuverlässigen Sportsmann. Seit nun mehr 12 Jahren spielt Luis in all unseren  Nachwuchsmannschaften und gehört mit großer Sicherheit zu den besten Spielern in seiner Altersklasse, hier im Harzkreis. Luis spielte vornehmlich im zentralen Mittelfeld , wechselte dann zur letzten Saison in die Defensive, um die Lücke zu schließen, welche Hans Ulrich dort hinterlies, nachdem dieser in den Männerbereich wechselte. Hans (17) konnte sich in kürzester Zeit bei den Männern etablieren, ist Stammspieler und gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Spielern seiner Mannschaft. Diese Entwicklung ist auch Luis zuzutrauen. Für Luis, welcher alle 2 Jahre vorzeitig in die nächst höhere Altersklasse wechselte, kam zu keiner Zeit ein Vereinswechsel in Frage, obwohl rein sportlich das sicherlich Sinn gemacht hätte, in all den Jahren. Luis war u. ist Kapitän all seiner Mannschaften gewesen, spielt Pässe wie kaum ein anderer und ist zudem noch Meister des ruhenden  Balls. Er schlägt präziese Ecken, verwandelt Elfmeter totsicher und schießt nicht nur Freistöße mit über 100km/h aufs gegneriche Tor. 

Wir freuen uns riesig, dass Luis ab sofort für unsere Herenmannschaft spielberechtigt ist. 

Herzlich willkommen Benzer !   

Mit rot weißen Grüßen ! 

 

Bild zur Meldung: Neuzugang Herrenmannschaft - Luis Bentzius (17)