Vorschau Harzoberliga - Kostenfreier Eintritt + Frei Getränk

01.07.2022

Heute am 01. Juli beginnt offiziell die neue Saison 2022/23. In der Harzoberliga ist die alte jedoch noch noch nicht beendet. Coronabedingt wurde das Spielsystem nach Abstimmung durch Mehrheit der Vereine während der Saison geändert. 
Nach der Hinrunde wurde die Liga in Auf - und Abstiegsrunde geteilt. Nach einer schwierigen Saison mit vielen krankheits- und arbeitsbedingten Ausfällen befindet sich unser Team von Saisonbeginn bis heute im Abstiegskampf. Trotz aller Rückschläge, incl. fragwürdigen Sportgerichtsentscheidungen, hat es unsere Mannschaft noch selber in der Hand, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Dafür sind allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Siege in den letzten beiden Heimspielen Pflicht. Sollte dies nicht gelingen, so könnte am Samstag schon der Abstieg besiegelt werden. 
Im Abstiegskrimi gegen den direkten Konkkurenten Hausneindorf muss ein Heimsieg her, egal wie, 3 Punkte sind Pflicht. 
Hierbei möchten wir unsere Mannschaft so gut wie möglich unterstützen und hoffen auch auf eine große rot weiße Fangemeinde. Für alle Concordia Fans, welche in Fankleidung, zumindestens jedoch in roter Kleidung zum Spiel kommen, wird es morgen erstmals, auch für Nichtmitglieder, einen kostenfreien Eintritt sowie ein Freigetränk geben.

Anstoß ist am  Sa. 02.Juni um  15:00Uhr Sportplatz Neudorfer Weg. 

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs fair und sportlich im Abstiegskampf. Frei nach dem Motto: Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren! (Bertold Brecht) 

Mit rot weißen Grüßen ! 

 

Bild zur Meldung: Vorschau Harzoberliga - Kostenfreier Eintritt + Frei Getränk