Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  16.09.2021 ConcorDancer haben schönen Nachmittag  +++     
     +++  04.09.2021 Alles Gute zur Einschulung!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Harzoberliga: Unentschieden im ersten Spiel nach 10 Monaten in neuen Trikots

23.08.2021

Unsere 1. Herren Mannschaft hatte gestern zum Saisonstart in der Harzoberliga Stahl Thale II zu Gast. Ohne Vorbereitungsspiel, das letzte Spiel war am 24.10.2020 (Heimderby 2:3 gegen Askania Ballenstedt), startete unsere Team gut ins Spiel. Leider ergaben sich daraus keine zwingenden Torchachen. 
Von der Stahl Elf war bis zur 30. Spielminute wenig zu sehen. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Thalenser Spielhäfte statt. Die größten Torchanchen in der ersten Spielhälfte hatten allerdings die Gäste mit einem Freistoß-Pfostentreffer und einer Großchance, als Torhüter Großstück bereits überwunden war und die Gäste das leere Tor nicht trafen. Im zweiten Spielabschnitt war das Spiel ausgeglichen ohne weitere nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich hatte das Spiel weder ein Gewinner noch Verlierer verdient, sodass mit dem Unterschieden beide Mannschaften leben konnten. 

Vor dem Spiel übergab Herr Klock der Mannschaft neue Trikots. Mit seiner Firma Arbeitssicherheit Klock unterstützt er unseren Verein seit vielen Jahren. Ob bei Jugendturnieren, Kinderweihnachtsfeiern, Hallenturnieren, Vereinsfesten oder Spielerbekleidung, auf Hartmut Klock konnte und kann sich unser Verein stets verlassen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. 

In der Halbzeitpause des Harzoberliga Spiels wurden dann unsere Gewinner des Vereinstippspiels geehrt. 

Das EM Tippspiel konnte süß sauer, vor Bomber55 und Falu gewinnen. 

Im Teamwettbewerb des Bundesligaspiels setzten sich die Dorfkinder vor den HSVFans und den zwei lustigen Drei durch. 

Dritter in der Einzelwertung wurde HR96, Zweiter Gerno und Tippkönig der Saison 2020/21 wurde HSVFRIEDO.  

Herzlichen Glückwunsch! 

Mit rot weißen Grüßen

 

Bild zur Meldung: Harzoberliga: Unentschieden im ersten Spiel nach 10 Monaten in neuen Trikots