Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  14.06.2021 Tänzchentee - Vorverkauf gestartet  +++     
     +++  01.06.2021 Internationaler Kindertag  +++     
     +++  03.04.2021 Frohe Ostern !  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtswünsche / Jahresrückblick 2020

22.12.2020

Liebe Sportsfreunde, 


auch in diesem Jahr möchte der Vorstand Euch alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfest und zum Rutsch in das neue Jahr 2021 wünschen. Natürlich hätten wir Euch gerne im Rahmen der Rot-weißen Weihnachtsfeier diese Worte persönlich kundgetan, aber leider blieb uns dies aufgrund der aktuellen Corona-Situation verwehrt. Das Thema Corona beschäftigte natürlich auch unseren Sportverein in allen Belangen maßgeblich, aber wie so oft haben wir alle zusammen das Bestmögliche aus den aktuellen Gegebenheiten herausgeholt. Rückblickend sind viele positive Dinge umgesetzt, ins Leben gerufen oder zu mindestens begonnen worden. Hervorzuheben sind unter anderen die weiter steigende Anzahl an Kindern, welche Spaß beim Fußball spielen gefunden haben, aber auch die fortbestehende Gruppe der ConcorDancer. Weiterhin konnte die zweite Männermannschaft den Spielbetrieb fortsetzen, weil eine Spielgemeinschaft mit der SG Pansfelde zustande gekommen ist. Nichts desto trotz ist die allgemeine Situation im Herrenbereich kritisch zu betrachten, da auch Trainingseinheiten aufgrund fehlender Spieler abgesagt werden müssen und zu oft Spiele angetreten werden, bei denen nur eine Mindestbesetzung aufgeboten werden konnte. Weiterhin ist der Zustand der Trainingsbedingungen (Trainingsplätze) verbesserungswürdig.  Aktuell wurden die ersten Maßnahmen zur Optimierung angestoßen und jene sollen auch im neuen Jahr weiter fortgesetzt werden. Im gleichen Atemzug soll noch erwähnt werden, dass die Renovierung des Flurs im Vereinsheim umgesetzt und der Vorstand in seiner jetzigen  Besetzung im Rahmen der Jahreshauptversammlung bestätigt wurde. Gerade zum Jahresende zeigte sich nochmal mit der Aktion ‘Scheine für Vereine’ der Rewe Gruppe, welche Verbundenheit, welche Strahlkraft und welche Bekanntheit der Verein über Harzgerodes Grenzen hinaus hat. In diesen Rahmen bedankt sich der Vorstand für die unermüdliche Arbeit der freiwilligen Helfer, der Trainer, der Betreuer und der vielen engagierten Elternteile. Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Vereinsarbeit nicht möglich. In der anfänglich erwähnten schwierigen Situation ist es auch nicht selbstverständlich, dass unsere Sponsoren uns weiterhin mit großen finanziellen und materiellen Mitteln unterstützen. 
Vielen Dank dafür und wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit in den nächsten Jahren ausgebaut werden kann.


Im diesen Sinne wünsche wir euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund, 
damit wir im neuen Jahr alle zusammen wieder mehr Zeit auf den Platz oder in der Halle verbringen können.

 

Der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Weihnachtswünsche / Jahresrückblick 2020