Siegerehrung Vereinstippspiel und Speedschusswettbewerb

21.09.2020

Im Rahmen der Saisoneröffnung führten wir in der Halbzeitpause des Harzoberligaspiels die Siegerehrung unseres Vereinstippspiels durch. 

 

Tippkönig der Saison 2019/20 wurde Bomber55 (Patrik Rauhut) vor Lars H. (Lars Henneberg) sowie Pio (Peter Piotrowski)

 

In der Teamwertung setzten sich die Tippkönige, vor den Eagles und Atemlos durch.

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Den zur Saisoneröffnung durchgeführten Ziel- Speedschusswettbewerb konnte Luis Bentzius im Stechen (100km/h / 100km/h) knapp vor Gabi Roghan ( 100km/h /107km/h) und Henri Bentzius (101km/h) gewinnen. Insgesamt nahmen am Wettbewerb 37 Schützen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) teil.

Herzlichen Glückwunsch !

 

Ein Dank möchten wir noch den DJ von  TONTEKKER aussprechen, die den Tag musikalisch begleiteten.

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Bild zur Meldung: Siegerehrung Vereinstippspiel und Speedschusswettbewerb