Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  03.09.2020 Vorschau 05.-08. September  +++     
     +++  02.09.2020 Vereinsinfo  +++     
     +++  01.09.2020 Die "Wilden Concorden" 2.0  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Tiefe Trauer bei Concordia

11.08.2020

Am heutigen Dienstag ist unser Schatzmeister und Urgestein Günter Faltin von uns gegangen. Wir verlieren mit Günter einen besonders liebenswerten Menschen, dem Concordia nicht nur viel zu verdanken hat, er wäre auch nicht der Verein, der er aktuell ist. Als Vorstandsmitglied unterstützte er Concordia bis zum letzten Atemzug und hatte stets ein offenes Ohr für die kleinen sowie großen rot weißen Probleme von Alt und Jung. In guten aber auch gerade in schweren Vereinszeiten stand Günter bedingungslos ob als Spieler, Trainer oder bis zum heutigen Tage als Funktionär in Form des langjährigen Kassenwarts hinter Concordia. All seine Funktionen erfüllte er mit Herzblut, ist für alle Concorden ein Vorbild und für viele ein sehr guter Freund geworden. Wir werden Günter und seine großen Verdienste für unseren Verein niemals vergessen und ihn stets in Ehren halten. Tief berührt möchten wir seiner Familie unser Beileid und Mitgefühl aussprechen.

 

R.I.P. 

 

Der Vorstand

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tiefe Trauer bei Concordia