Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  25.06.2020 Weiterer Neuzugang bei den Herren  +++     
     +++  24.06.2020 Zweiter Rückkehrer im Herrenbereich !  +++     
     +++  24.06.2020 Der verlorene Sohn kehrt zurück!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Zweiter Rückkehrer im Herrenbereich !

24.06.2020

Auch unser 2. Neuzugang, nach Nils Boysen, ist jung und hat eine Concordia Vergangenheit. Lukas Kühne (18) spielte bis zur C-Jugend bei Concordia, konnte dann allerdings hier nicht weiter spielen, weil keine Mannschaft in der nächst höheren Altersklasse vorhanden war. Mit 17 Jahren schloss er sich Grün-Weiß Rieder an, schaffte da sogar den Spung in die 1.Mannschaft und hatte in der abgebrochenen Harzoberligasaison in 11 von 17 Spielen Einsatzzeiten. Zudem war er einmal als Torschütze erfolgreich. Wir danken Grün Weiß Rieder für den unkomplizierten Wechsel und freuen uns sehr, dass Lukas nun wieder bei seinem Heimatverein spielt. 

 

Herzlich Willkommen zurück Lukas! 

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zweiter Rückkehrer im Herrenbereich !