Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  25.06.2020 Weiterer Neuzugang bei den Herren  +++     
     +++  24.06.2020 Zweiter Rückkehrer im Herrenbereich !  +++     
     +++  24.06.2020 Der verlorene Sohn kehrt zurück!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Der verlorene Sohn kehrt zurück!

24.06.2020

Nach einem 1 1/2 Jahren andauernden Gastspiel in seinem Heimatdorf kehrt Nils Boysen (22) nun zu seinem Heimatverein zurück. Hier spielte er in seiner Jugend mit kurzer Unterbrechung (Quedlinburger SV) und machte dann auch den Sprung in den Herrenbereich. Auch wenn Nils, der jetzt in Braunschweig wohnt, nicht zu allen Trainingszeiten und Spielen zur Verfügung stehen wird, freuen wir uns ungemein, dass dieser überaus sympathische Bursche uns sportlich sowie menschlich wieder verstärkt. Denn ohne Frage zählt Nils zu den besten Spielern hier in der Region, der nun wieder gemeinsam mit seinen Kumpels an den Ball treten wird. Wir danken der SG für den unkomplizierten Wechsel. 

 

Herzlich Willkommen zurück Nils!

 

Mit rot weißen Grüßen 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Der verlorene Sohn kehrt zurück!