Vereinsbilder:
 
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  19.03.2020 Corona - Wer braucht Hilfe?  +++     
     +++  14.03.2020 Mitteilung Vorstand  +++     
     +++  06.02.2020 Ehre, wem Ehre gebührt!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Kampe Cup 2020

06.02.2020

39 Nachwuchsmannschaften aus Deutschland nahmen an den diesjährigen Kampe Cup Turnieren am ersten Februarwochenende teil. Rund 400 Kinder und Jugendliche traten an, um gute Plazierungen, Pokale sowie Medaillen zu erreichen. Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern, ob Vereinsmitglieder oder Eltern, der Fleischerei Wölfer, Bäcker Bremmel, der Stadt Harzgerode und beim Hauptunterstützer der Spedition Kampe recht herzlich bedanken. Auch den Schiedsrichtern gilt unser Dank. Ohne diese tolle Unterstützung könnten wir dieses Event nicht für unser Kinder und Gastkinder in dieser Art und Weise anbieten. Ein letzter Dank gilt allen Gastmannschaften aus nah und fern. 

 

Hier ein Überblick der einzelnen Turniere. 

 

In der F-Jugend landeten 4 Mannschaften aus Thüringen auf den ersten 4 Plätzen. Turniersieger wurde dabei der SV Ilfeld. Herzlichen Glückwunsch. Unser junges Team (6 von 10 Spieler noch im G-Jugendalter) schlug sich tapfer und konnte Platz 5 erreichen. 

 

F-Jugend 

 

1. SV Ilfeld
2. Wacker Nordhausen
3. SV Bielen
4. Salza 99 Nordhausen
5. SV Concordia Harzgerode 
6. Harsleber SV Germania 
7. Askania Ballenstedt

8. FSV Sargstedt

 

Bester Spieler: Lennard Will (Salza Nordhausen) 

Bester Torwart: Levi Fiolka (SV Harsleben)

Bester Torschützer : Lennox Heber ( SV Ilfeld )

 

D-Jugend 

 

Zum dritten Mal in Folge konnte unsere Mannschaft den Kampe Cup gewinnen. Schon 2019 in der D-Jugend und 2018 in der E-Jugend Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch! Im Teilnehmerfeld befanden sich auch 3 Teams aus Nordrhein Westfalen und Thüringen. 

 

1. SV Concordia 08 Harzgerode 
2. SC Seeland 
3. Blankenburger FV 
4. Askania Ballenstedt 
5. TSG Krimderode
6. FSV Sargstedt
7. FSC Rheda Grün
8. FSC Rheda Gelb 

 

Bester Spieler: Luca Marie Doege (Sargstedt)

Bester Torhüter: Yusuf Alakus (Rheda Gelb)

Bester Torschütze: Fabio John (SC Seeland)

 

B-Jugend 

 

Unsere Gäste aus Nordrhein Westfalen vom FSC Rheda konnten sich im Endspiel gegen Askania Ballenstedt knapp im Neunmeterschießen durchsetzen und wurden demzufolge Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch!  Unsere beiden Teams, welche hauptsächlich aus C-Jugend Spieler bestanden, schlugen sich wacker und verpassten beide nur knapp das Halbfinale.   

 

1. FSC Rheda 
2. Askania Ballenstedt 
3. JSG Schlenze
4. SC Seeland 
5. SV Concordia Harzgerode Rot
6. SV Concordia Harzgerode Weiß 
7. Germania Halberstadt 
8. JSG Arnstein 

 

Bester Spieler: Max Wegner (A. Ballenstedt)

Bester Torwart: Aaron Hornickel (Arnstein) 

Bester Torschütze: Jannik Hannawald (A.Ballenstedt) 

 

E-Jugend 

 

Kampe Cup Sieger 2020 in der E-Jugend wurde die JSG Wippertal. Im Turniermodus Jeder gegen Jeden (1 Team hatte kurzfristig abgesagt) setzte sich die Mannschaft vor unseren Jungs durch. Herzlichen Glückwunsch! Nur mit 2 Wechselspielern angetreten und darunter noch ein F-Jugendspieler spielte unser Mannschaft ein starkes Turnier.  

 

1. JSG Wippertal
2. SV Concordia Harzgerode
3. FSV Sargstedt 
4. Einheit Wernigerode
5. SG QLB / Gernrode
6. Askania Ballenstedt 
7. TSG Krimderode 

 

Bester Spieler: Lea Handorf (Sargstedt)

Bester Torwart: Clemens Hoppe ((Wernigerode)

Bester Torschütze: Evan Knop (Wippertal) 

 

C-Jugend 

 

Mit dem VfB Sangerhausen setzte sich der Favorit aus der Landesliga erwartungsgemäß durch. Allerdings nur sehr knapp mit 2:1 im Endspiel gegen Sargstedt. Unsere beiden Teams konnten in der Gruppenphase jeweils die Endspielgegner schlagen und landeten letztendlich auf Platz 3 und Platz 7. Mit Till Stingl konnte Concordia allerdings den Torschützenkönig des Turniers stellen. 

 

1. VfB Sangerhausen
2. FSV Sargstedt
3. SV Concordia Harzgerode Rot 
4. SG QLB / Westerhausen 
5. SC Seeland
6. Askania Ballenstedt
7. SV Concordia Harzgerode Weiß
8. SV Stahl Thale 

 

Bester Spieler: Ehsan Yazdani (Sangerhausen)

Bester Torwart: Janek Hanne (Sargstedt)

Bester Torschütze: Till Stingl (SV Concordia Harzgerode)

 

Fotos vom Turnier findet ihr zeitnah hier auf unserer Homepage

 

Mit rot weißen Grüßen 
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kampe Cup 2020