Vereinsbilder:
 
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  06.02.2020 Ehre, wem Ehre gebührt!  +++     
     +++  06.02.2020 Kampe Cup 2020  +++     
     +++  27.01.2020 Trimet Cup 2020  +++     
     +++  20.01.2020 Trimet Cup - Faschingsparty  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Concordia findet bei der Harzgeröder Wohnungsgesellschaft Unterstützung

23.12.2019

Ii

Wie im privaten Bereich so wird auch im Vereinsbereich alles bzw. vieles teurer. Gleichen das beim erstgenannten die Lohn-, Lohnersatz- u. Rentenerhöhungen teilweise aus bzw. können diese die höheren Belastungen etwas mindern, so ist das im Verein nicht der Fall. Aber auch wir müssen Betriebskosten zahlen wie Strom, Heizung, Wasser oder Hallengebühren. Zudem werden fast jährlich die Abgaben an Verbände wie DFB und Sportbund teurer oder auch Versicherungsbeiträge erhöht. Umso mehr Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer wir für unseren Verein begeistern können, umso mehr Mannschaften und Ausgaben hat man letztendlich. Gute Vereinsarbeit wird somit bestraft. Trotz Erhöhung unserer Mitgliedsbeiträge im Jahr 2019 ist es uns nicht mehr möglich, gemeinsam mit den vorhandenen Unterstützern unsere Vereinsarbeit in dieser Form aufrechtzuerhalten. 
Daher freuen wir uns sehr, dass neben unseren langjährigen Förderern mit der Harzgeröder Wohnungsgesellschaft in diesem Jahr ein neuer Unterstützer gefunden werden konnte, der uns auch im kommenden Jahr bei unseren Vorhaben zur Seite steht. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung. Somit ist  sichergestellt das wir unseren Vereinsansprüchen gegenüber unseren Mitgliedern auch im Jahr 2020 gerecht werden können.

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Concordia findet bei der Harzgeröder Wohnungsgesellschaft Unterstützung