Vereinsbilder:
 
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Halbfinale Pokal des Landrates SV Concordia 08 - SV Langenstein

19.04.2019

Im Pokals des Landrates erwartet unsere 1. Herrenmannschaft am Samstag den 20.04. um 15:00Uhr im Halbfinale den SV Langenstein. Die Gäste kommen als klarer Favorit nach Harzgerode und haben mit Florian Brinkmann einen alten Concorden in ihren Reihen. Die Langensteiner erreichten zweimal hintereinander das Endspiel, wo sie jeweils knapp dem Quedlinburger SV unterlagen. Für die letzte Endspielniederlage im Elfmeterschießen konnten sich die Langensteiner revangieren, denn sie gewann im Viertelfinale in Quedlinburg mit 2:1. Auch in den Runden zuvor mussten die Langensteiner jeweils auswärts antreten und erreichten trotz der starken Gegner problemlos die jeweils nächste Runde. Bei Germania Halberstadt II siegte man 6:1 und in Derenburg konnten sie mit 4:0 gewinnen.
Dass auch unser Team Pokal kann, zeigten die Jung's in der 1. Runde als man die Landesklasse Mannschaft von Germania Wernigerode trotz eines 52 minütigen Unterzahlspiels nach Verlängerung mit 2:1 besiegen konnte. Die 1:0 Führung gelang damals Steven Würdig in Unterzahl, die Gäste konnten allerdings in der Nachspielzeit ausgleichen. Philip Heyde gelang dann per Elfmeter in der 111. Spielminute der umjubelte Siegtreffer. Nach einem Freilos in der 2. Hauptrunde musste unsere Mannschaft dann im Viertelfinale in Wegeleben antreten und siegte dort mit 5:1. Dreifach Torschütze war damals "Ali" Hohn, die beiden weiteren Treffer erzielten Nils Boysen und Philip Heyde. 
Die beiden letzten Vergleiche in der Landesklassen Saison 2017/2018 konnten die Langensteiner mit 8:1 und 3:1 gewinnen. 

Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung in diesem Pokalfight freuen. 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Halbfinale Pokal des Landrates SV Concordia 08 - SV Langenstein