Vereinsbilder:
 
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Wilde Concorden siegen beim Hallenturnier in Wernigerode

12.01.2019

Heute nahm unsere jüngste Mannschaft am Hallenturnier vom Wernigeröder SV Rot Weis teil. Vor ihrem ersten Turnier überhaupt war die Aufregung groß, fast so groß wie das Maskottchen. In den ersten beiden Spielen schlugen sich unsere Mädchen und Jungs schon gut. Die Jüngsten gerade mal 4 Jahre alt. Im dritten Gruppenspiel war es dann soweit, das erste Unentschieden konnte gefeiert werden. Wer hätte das vor Turnierbeginn gedacht. Aber es kam noch besser, im Spiel um Platz 7 konnte der erste Sieg überhaupt  der Mannschaft  von Spielern, Trainern und Eltern gefeiert werden. Bei der Siegerehrung gab es dann noch eine weitere Überraschung. Torwart Oskar wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/innen und an das Trainerduo Angelika u. Florian.  In 2 Wochen geht es dann beim heimischen Kampe Cup in die nächste Runde. 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wilde Concorden siegen beim Hallenturnier in Wernigerode