Trend beim Fairplay hält an

23.12.2018

In den letzten Jahren gab es im Herrenbereich mit einigen Meisterschaften nicht nur sportlich etwas zu feiern, auch im  Verhalten auf dem Platz zählen beide Herrenteams schon länger zu den fairsten Mannschaften im Landkreis. So konnte unsere 1. Herrenmannschaft in der Kreisoberliga Saison 16/17 den Fairplay Titel gewinnen und unsere 2. Herrenmannschaft zog ein Jahr später in der 1. Kreisklasse nach. Jetzt zur Winterpause der Saison 2018/2019 führen beide Teams ihre jeweilige Wertung an. Ältere Sportfreunde werden sich sicher noch erinnern, dass dies nicht immer so war bei Concordia. ;-) 

 

Wir wünschen all unseren Homepage Besuchern, ob nun Spieler, Fans, Schiedsrichter, Verbandsfunktionären, ob Concorden oder Sympathisanten anderer Vereinen, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles Gute sowie eine faire Zusammenarbeit in allen Bereichen unseres gemeinsamen Hobbys Fußballs.

 

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

 

Bild zur Meldung: Trend beim Fairplay hält an