Vereinsbilder:
 
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  17.12.2018 Weihnachtsfeier bei ConcorDance  +++     
     +++  27.11.2018 Ehrungen zur Jahreshauptversammlung  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

14. Adventswege vom 08./09. Dezember mit Concordiastand

02.12.2018

14. Adventswege vom 08./09. Dezember - ATEMLOS löst verlorene Wette ein

 

Vom 08./09. Dezember finden in Harzgerode die 14. Adventswege statt. Wie immer wird sich daran auch unser Verein mit einem Verkaufstand beteiligen. Neben gegrillten Leckereien gibt es u.a. wie im letzten Jahr die begehrten Concordia ROT/WEIßEN Glühweine. Auch an unsere jungen Gäste wird natürlich gedacht.

Eine besondere Aktion wird in diesem Jahr unseren Weihnachtsmarktstand bereichern. Normalerweise geht der komplette Weihnachtsmarkt- Verkaufserlös in unsere stets leere Vereinskasse. In diesem Jahr jedoch nicht nur. Denn viele werden sich noch an unser Vereinsfest im Juni und die damit verbundene Stadtwette erinnern. In dieser hatte unsere Frauenfreizeitmannschaft ATEMLOS die Stadt Harzgerode um Bürgermeister Marcus Weise zu einem Fußballspiel herausgefordert. Und wie es sich für eine Wette gehört, so gab es auch im Sommer einen Wetteinsatz für das Verliererteam. Wie gut die Concordia Nachwuchsausbildung ist, musste dann unser ATEMLOS Team am eigenen Leib erfahren. Denn Bürgermeister Weise, welcher selbst das rot weiße Trikot in der Jugend trug, war am 23.Juni im Spiel gegen die Mädels nicht zu stoppen und wohl der Hauptgrund für den Sieg seiner Stadtauswahl.
Zu den Adventswegen löst nun unsere Frauenmannschaft ihren Wetteinsatz ein und wird die hoffentlich zahlreichen Besucher an den 2 Tagen mit über 20 verschiedenen Eierlikör Kreationen verwöhnen. Selbstverständlich wie es sich für Eierliköralkoholiker gehört im knusprigen Waffelbecher. Der komplette Verkaufserlös dieser Aktion geht auf Wunsch der Siegermannschaft an alle Kinderfeuerwehren unserer Stadt.

Wie in jedem Jahr gibt es auch wieder Concordia Fanartikel am Stand zu erwerben.

 

Wir würden uns über zahlreiche Besucher an unserem rot weißen Stand freuen.

 

In diesem Sinne


Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 14. Adventswege vom 08./09. Dezember mit Concordiastand