3. Neuzugang im Herrenbereich mit FSV Mainz Erfahrung

08.02.2023

Zur Rückrunde wird uns mit Thomas Sell (22) ein Spieler mit FSV Mainz Vergangenheit in einigen Spielen verstärken. Thomas wird bis zum Sommer in Harzgerode arbeiten und auch hier vor Ort wohnen. Nachdem er beim FSV Mainz in der C- und B-Jugendmannschaft spielte, zog es ihn danach wieder in die Heimat ins Saarland.
Hier spielt er in den letzten Jahren Bezirksliga und konnte dort in der letzten Saison in 29 Spielen 39 Tore erzielen. Zusätzlich zur Bezirksliga kommt Thomas auch in der höhsten Spielklasse des Saarlands, der Schröder Saarlandliga zum Einsatz. In der aktuellen Saison erzielte er in 15 Bezirksliga Spielen bereits 17 Tore und in 2 Spielen der Saarlandliga 1 Tor. 
Nachdem uns vor Saisonbeginn Torjäger Christoph Ebeling verlassen hatte und es uns bisher nicht gelungen ist, dies zu kompensieren, könnte Thomas diese Lücke nun zur Rückrunde schließen. Seine Spielberechtigung liegt nun vor und das 1. Training wurde bereits absolviert.  

Herzlich willkommen Thomas !
Schön, dass du dich unserem Verein angeschlossen hast. 

Mit rot weißen Grüßen. 

 

Bild zur Meldung: 3. Neuzugang im Herrenbereich mit FSV Mainz Erfahrung