Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstandswahlen - Führungswechsel bei Concordia

30.09.2022

Vorstandswahlen - Führungswechsel bei Concordia 

Am gestrigen Donnerstag fand im Schlosskeller Harzgerode unsere Mitgliederversammlung incl. der Vorstandswahl statt. 
Auf dieser wurde Thomas Barnebeck (60) als neuer 1. Vorsitzende gewählt. Thomas ist seit 54 Jahren Vereinsmitglied und somit ein Urgestein bei Concordia. Er war über Jahre Spieler, arbeitete auch in der Vergangenheit schon einmal im Vorstand mit, ist Organisator der Altherrenfahrten,  Schiedsrichter im Nachwuchsbereich, hilft als Ordner und Eintrittskassier im Herrenbereich aus und ist auch so einer der aktivsten Vereinsmitglieder. Lars Henneberg, der 10 Jahre die Geschicke unseres Vereins leitete, verzichtete aus privaten Gründen auf eine neue Kandidatur. Lars, auch wenn sich sein Lebensmittelpunkt seit Jahren schon nicht mehr in Harzgerode befand, hat einen sehr großen Anteil an der guten Entwicklung unseres Vereins im letzten Jahrzehnt. So steigerte sich in seiner Amtszeit die Kinder und Jugendlichen auf 112 von insgesamt 235 Mitgliedern. In seiner Amtszeit wurde eine Flutlichtanlage (Nachwuchsplatz) erbaut und unser Vereinsheim im großen Stil (90.000€) modernisiert. 
Für seine ehrenamtlichen Concordia Verdienste wurde Lars vom Landesverband mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet und auch von Concordia sowie Bürgermeister Marcus Weise gestern gebührend verabschiedet. Er bleibt Concordia als Mitglied und auch als Ratgeber in Zukunft erhalten. 
Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft. 

 

PS: ...ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

 

Mit rot weiße Grüßen.

 

Bild zur Meldung: Vorstandswahlen - Führungswechsel bei Concordia