Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Werbebanden Partner 3.0 - Dachdeckermeister Sven Bentzius

24.05.2022

Die nun schon in die Jahre gekommenen, teils defekten Werbebanden auf unserem Sportplatz werden aktuell erneuert. Waren sie bisher aus Kunststoff und nur einseitig bedruckt, so sind die Neuen aus Aluminium, daher länger haltbar und von beiden Seiten gut sichtbar. 
Nachdem zwei neue Werbepartner mit Novelis Nachterstedt und Autoservice Severin schon gefunden und vorgestellt wurden, gesellt sich nun ein Dritter hinzu.
Familie Bentzius unterstützt Concordia schon über 12 Jahre, als eine der aktivsten Nachwuchseltern in unserem Verein. Ob Verkäufe, Arbeitseinsätze oder Fahrten zu den Spielen, auf Fam. Bentzius ist immer Verlass. Neben Luis unserem B-Jugend Kapitän, spielt nun mittlerweile auch ihr zweiter Sohn Henri bei uns im Verein und gehört der erfolgreichen F-Jugendmannschaft an. Bereits vor 2 Jahren unterstützte uns Sven Bentzius bei der Ausstattung unserer B-Jugend mit neuen Trikots. Nun also freuen wir uns über diese Werbebandenpartnerschaft und wünschen dem Dachdeckermeister stets ein volles Auftragsbuch. 

Wir möchten uns auf diesem Wege aber auch bei den fleißigen Sportsfreunden bedanken, die uns bei der Anbringung unterstützten. 

Wir waren, sind und bleiben auch weiterhin auf solch externe geldliche Unterstützung angewiesen, gerade in Bezug auf unsere Nachwuchsarbeit. Kommen im Herrenbereich die ein oder anderen Euros durch Eintritt und Verkäufe rein, so ist dies im Nachwuchs nicht Fall und mit jeder weiteren Nachwuchsmannschaft steigen die Kosten. 

Wer uns in dieser oder einer anderen Art unterstützen möchte, der kann sich gern bei unserem Sponsorenbeauftragten Michael Barnebeck oder bei einem anderen Vorstandsmitglied melden. Wir freuen uns wirklich über jeden Betrag und ist er noch so klein. 

Mit rot weißen Grüßen.

 

Bild zur Meldung: Neuer Werbebanden Partner 3.0 - Dachdeckermeister Sven Bentzius