Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Luca Döllner - geht sein Weg !

28.04.2022

 Luca Döllner, heute 13 Jahre alt, spielte bis Sommer 2018 für unseren Verein. Er schoß unzählige Tore für Concordia, darunter drei direkt verwandelte Ecken in einem Spiel. Schon damals konnte man ahnen, dass Concordia nicht sein letzter Verein sein wird. So wechselte er  2018 zum Halleschen FC. Spielt beim HFC nicht nur in seiner Altersklasse, sondern auch schon eine höher. Regelmäßig geht es neben dem normalen Spielbetrieb, zu Turnieren in ganz Deutschland. Nun möchte Luca auf die Sportschule wechseln, um seine Karriere weiter voranzutreiben. 

 

 

Mit Grüßen 
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Bild zur Meldung: Luca Döllner - geht sein Weg !