Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  28.04.2022 Luca Döllner - geht sein Weg !  +++     
     +++  18.04.2022 Osterfeuer 2022 - Wir sagen Danke!  +++     
     +++  13.04.2022 Osterfeuer+++Fackelumzug +++Feuerseelen  +++     
     +++  06.04.2022 Neue Kleinfeldtore - Dankeschön !  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtswünsche / Jahresrückblick 2021

24.12.2021

Liebe Sportsfreunde, 

auch in diesem Jahr möchte der Vorstand Euch alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfest und zum Rutsch in das neue Jahr 2022 wünschen. Natürlich hätten wir Euch gerne im Rahmen einer Rot-Weißen Weihnachtsfeier diese Worte persönlich kundgetan, aber leider blieb uns dies aufgrund der aktuellen Corona-Situation verwehrt. Das Thema Corona beschäftigt weiterhin unseren Sportverein in allen Belangen maßgeblich, aber wie so oft haben wir alle zusammen das Bestmögliche aus den aktuellen Gegebenheiten gemacht. Rückblickend wurden wieder viele positive Dinge umgesetzt, ins Leben gerufen oder zu mindestens begonnen. Hervorzuheben sind unter anderem die weiter steigende Anzahl an Kindern, welche Spaß beim Fußball spielen gefunden haben, aber auch die fortbestehende Gruppe der ConcorDancer. Leider gestaltet sich die Trainersuche fortlaufend schwierig und der Verein bedankt sich bei den aktuellen Übungsleitern und den engagierten Elternteilen. Die Erfolge lassen sich in den aktuellen Tabellensituationen erkennen und darauf können alle Beteiligten sehr stolz sein. Die Mannschaft der F-Jugend hat nach neun Spieltagen schon über einhundert Tore erzielen können. Diese Statistik ist auch für die erfahrensten Vereinsmitglieder kein alltäglicher Anblick. Der Vorstand wünscht den Jugendmannschaften weiterhin viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr. Zusätzlich wurden die Trainingsbedingungen und der Hauptspielplatz verbessert und werden kontinuierlich gepflegt.
Die allgemeine Situation im Herrenbereich ist weiterhin kritisch zu betrachten, u.a. musste die Spielgemeinschaft mit der SG Pansfelde aufgrund fehlender Spielerkapazitäten leider beendet werden. In der aktuellen Situation gab es viele Hoch und Tiefs, welche aktuell zu einem Tabellenplatz im letzten Drittel der Tabelle geführt haben. Hilfreich ist jedoch, dass sich immer mehr jüngere Spieler in den Spielbetrieb einbringen und der Mannschaft weiterhelfen.
In der anfänglich erwähnten schwierigen Situation ist es auch nicht selbstverständlich, dass unsere Sponsoren uns weiterhin mit großen finanziellen und materiellen Mitteln unterstützen. Vielen Dank dafür und wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit in den nächsten Jahren fortgesetzt und ausgebaut werden kann.
Im diesen Sinne wünsche wir euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund, damit wir im neuen Jahr alle zusammen wieder mehr Zeit auf dem Sportplatz und in der Sporthalle verbringen können.

Der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Weihnachtswünsche / Jahresrückblick 2021