Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  16.09.2021 ConcorDancer haben schönen Nachmittag  +++     
     +++  04.09.2021 Alles Gute zur Einschulung!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorschau Wochenende 21./22.August

18.08.2021

Am Samstag um 15:00Uhr startet unsere 1. Herrenmannschaft in die Harzoberligasaison 2021/22. Zu Gast ist die Reserve von Stahl Thale. Die Gäste gehen als Favorit ins Spiel, zumindest lassen das deren 6 Vorbereitungsspiele vermuten. So gab es vier teils klare Siege gegen Stolberg, Timmenrode, Neinstedt sowie Eilsdorf. Einzig gegen Aschersleben musste sich die Stahl Elf knapp geschlagen geben.
Unsere Vorbereitung gestaltete sich schon traditionell schwierig und so konnten arbeits- und urlaubsbedingt leider keine Vorbereitungsspiele absolviert werden. Aus dem gleichen Grund werden am Samstag leider auch nicht alle Spieler zur Verfügung stehen.
Trotzdem werden unsere Jungs versuchen, es den Thalensern so schwer wie möglich zu machen, sodass die Punkte hier in Harzgerode bleiben. 

Vor dem Spiel überreicht Herr Hartmut Klock der Mannschaft noch einen neuen Trikotsatz. Pünktlich zum 1. Heimspiel ist auch die neue Werbebande von Auto Service Severin fertig. Die Firma Severin unterstützt uns schon viele Jahre und wird nun auch werbemäßig auf unserem Sportplatz präsent sein. Wir möchten uns auch schon auf diesem Weg bei Herrn Klock und Herrn Severin recht herzlich bedanken.

Gegen 15:50Uhr finden dann in der Halbzeitpause die Siegerehrungen unserer Bundesliga und EM Vereins- Tippspiele statt. 

Wir freuen uns sehr auf den Saisonstart und hoffen auf viele Fans, die unsere Mannschaft im ersten Heimspiel unterstützen werden. 

Unsere 2. Herrenmannschaft spielt weiterhin in einer Spielgemeinschaft mit Pansfelde. Diese hat dieses Wochenenende spielfrei, bestritt aber schon 3 Vorbereitungsspiele. So siegte man in Westdorf 1:2, konnte in Pansfelde die SG Walbeck/Ahlsdorf II mit 5:1 besiegen und spielte im Heimspiel gegen Seeland II 4:4 Unentschieden. 

Unsere Nachwuchsmannschaften starten erst nach Schulbeginn am Wochenende 11./12. September in die Pflichtspielsaison 2021/22. 

Mit rot weißen Grüßen !

 

Bild zur Meldung: Vorschau Wochenende 21./22.August