Bundesliga Vereinstippspiel 2021/22

05.08.2021


Am 13. August startet nicht nur die 59. Bundesligasaison sondern auch unser Vereinstippspiel. Hierzu möchten wir euch alle recht herzlich einladen. Seit 7 Jahren wird nun schon fleißig getippt und wo immer man sich trifft, darüber gefachsimpelt. Ob bei Spielen, Training oder geselligen Runden unser Tippspiel ist allgegenwärtig. Wir freuen uns auch, dass immer mehr "Nicht Concorden" an unseren Tipprunden teilnehmen. Wie in den Jahren zuvor bleibt unser Tippspiel völlig kostenlos und es gibt auch weiterhin Pokale und Preise zu gewinnen. Natürlich gibt es auch wieder eine Teamwertung und den Spieltagsjoker gibt es auch.
Also meldet euch schnell an, beantwortet die 12 Bonusfragen und dann kann es auch schon losgehen. 

Hier geht's zum Tippspiel 

 

https://concordia08.halbzeit.app/

 

Einen Link zum Tippspiel findet ihr auch weiterhin auf unserer Homepage oder ihr ladet euch die App herunter.

 

Mit rot weißen Grüßen.