Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  03.09.2020 Vorschau 05.-08. September  +++     
     +++  02.09.2020 Vereinsinfo  +++     
     +++  01.09.2020 Die "Wilden Concorden" 2.0  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Vorschau 05.-08. September

03.09.2020

Am Wochenende startet für Concordia die Pflichtspielsaison 2020/21

 

Insgesamt geht Concordia mit 6 Mannschaften (1. Herren, 2. Herren sowie F-, D-, C- und B-Jugend) in die neue Pflichtspielsaison. Zusätzlich gibt es noch 2 Freitzeitmannschaften (Herren u. Frauen) sowie eine G-Jugendmannschaft, die Freundschaftsspiele bestreiten werden. 

 

Wir wünschen vorab allen aktiven Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche aber vorallem verletzungsfreie Spielzeit. 

 

Den Anfang macht am Samstag unsere D-Jugend um 09:00Uhr Zuhause gegen die SG BW 90/ Gernrode.
Die junge Mannschaft von Trainer Steven Krebs, die aus großen Teilen aus Spielern im E-Jugendalter besteht, wird ihr Bestmögliches geben, um die Umstellung auf verkürztes Großfeld und Abseits zu meistern. 

 

Um 10:00Uhr ist dann unsere F-Jugend in Ballenstedt zu Gast. Das Trainergespann um Fam. Piesnack hat eine gute Mannschaft zusammen, die durchaus nach Höherem in dieser Saison greifen könnte, wenn alle Spieler/Spielerin ihr Leistungsvermögen in den Spielen abrufen. Man kann also gespannt sein, ob dieses gelingt. 

 

Unsere 2. Herren Spielgemeinschaft ist dann Samstag um 15:00Uhr bei Stahl Blankenburg zu Gast. Dort wollen die Pansfelder und Harzgeröder Jungs den ersten Pflichtspielsieg der neuen Spielgemeinschaft einfahren. 

 

Zur gleichen Zeit steht der 1. Spieltag in der Harzoberliga für unsere 1. Herrenmannschaft auf dem Plan. Im Heimspiel trifft unser Team auf den Hessener SV. In der Sommerpause gab es einige Veränderungen im Team. So wird Trainer Stephan Werther jetzt von Sven Arndt unterstützt, der selbst schon Spieler und Trainer unserer 1. Herrenmannschaft in den 90iger Jahren war. Auch im Spielerbereich gab es Veränderungen. Leider hat uns mit Julian Engler ein unglaublich wichtiger Spieler verlassen, dessen Lücke schwer zu schließen sein wird. Auf der anderen Seite konnten wir uns aber auch gut verstärken. U.a. stehen mit Nils Boysen, Lukas Kühne sowie Jonas Hartmann den Trainern nun mehrere junge Talente zur Verfügung. Alle genannten Spieler haben zudem die Concordia DNA im Blut und durchliefen unsere Nachwuchsabteilung. Nils Boysen, der nach kurzem Gastspiel in Dankerode zurückkehrt, zählte schon zur Harzoberliga Meistermannschaft und spielte im Anschluss auch in der Landesklasse für unseren Verein. Lukas Kühne spielte ein Jahr Harzoberliga in Rieder und verstärkt jetzt auch wieder seinen Heimatverein. Beider Spieler werden am Samstag im Kader gegen Hessen sein. Die Hessener beendeten die abgebrochene Saison auf Platz 9 und somit zwei Plätze vor Concordia. 

 

Unsere C-Jugend hat wegen der Jugendweihefeiern spielfrei und bestreitet die Nachholpartie am Mi. 23. September in Ballenstedt. Somit bleibt Trainer Werther und seinen Spielern noch etwas mehr Vorbereitungsszeit. 

 

Aus dem selben Grund wurde auch das Spiel unserer B-Jugend verschoben. Dieses findet aber zeitnah bereits nächsten Dienstag statt. Zu Gast im Sportpark Albertine ist dann um 17:45 Uhr der FSV Sargstedt

 

Achtung die am 1. Harzoberliga Heimspieltag angedachte kleine Saisoneröffnungsfeier jetzt am Samstag musste auf den 2.Heimspieltag am 19.09. 15:00Uhr  (Gegner Blankenburg) verschoben werden. An diesem Tag findet dann auch u.a. die Siegerehrung unseres Vereinstippspiels statt. 

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

 

Mit rot weißen nGrüßen ! 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorschau 05.-08. September