Vereinsbilder:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  25.06.2020 Weiterer Neuzugang bei den Herren  +++     
     +++  24.06.2020 Zweiter Rückkehrer im Herrenbereich !  +++     
     +++  24.06.2020 Der verlorene Sohn kehrt zurück!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Weiterer Neuzugang bei den Herren

25.06.2020

Nach Nils (22) und Lukas (18) schließt sich mit Jonas Hartmann (17) ein weiterer junger Spieler unserem Herrenbereich an. Jonas kommt aus dem eigenen Nachwuchs, spielte von der F-Jugend bis zur B-Jugend hauptsächlich im Sturm sowie Mittelfeld und möchte sich ab sofort in unserem Herrenbereich durchsetzen. Das dies gelingt, davon sind seine bisherigen Nachwuchstrainer überzeugt. Weitere aktuelle B-Jugend Spieler könnten ihm schon während der kommenden Saison folgen, wenn sie das 17. Lebensjahr vollendet haben. 
Allerdings gibt es dafür keine Garantie, weil Schule, Ausbildung aber auch andere Vereine dem im Wege stehen könnten. Umso mehr freuen wir uns, dass Jonas auch im Herrenbereich Concordia erhalten bleibt und so die Verjüngung in diesem weiter voranschreitet.

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weiterer Neuzugang bei den Herren