Vereinsbilder:
 
Fußball Tipp-Spiel
 

 
     +++  06.02.2020 Ehre, wem Ehre gebührt!  +++     
     +++  06.02.2020 Kampe Cup 2020  +++     
     +++  27.01.2020 Trimet Cup 2020  +++     
     +++  20.01.2020 Trimet Cup - Faschingsparty  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Trimet Cup 2020

27.01.2020

Am Samstag war es wieder so weit. Das vereinsinterne Concordia Hallenturnier für jedermann stand auf dem Plan. In diesem Jahr unterstützte uns Bohai Trimet bei der Durchführung und so ging es um die Trimet Pokale und Medaillen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken. 

Zur Auslosung der jeweiligen Mannschaften fanden sich 37 Spielerinnen und Spieler ein. Somit konnte ein Team mehr gestellt werden als 2019. Im Modus jeder gegen jeden mit Hin- u. Rückrunde ging es dann in die 20 Spiele, die ohne Schiedsrichter gespielt wurden. Trotz sportlichem Ehrgeiz eines jeden Einzelnen wird der Trimet Cup 2020 wohl als fairstes Turnier der Vereinsgeschichte eingehen. Nach der Hinrunde führte Team Auto Service Severin mit 1 Punkt Vorsprung (9 Punkte ) vor Team Alle (8) und Dynamo Tresen (5) die Tabelle an.
Für Spannung war somit in der Rückrunde gesorgt. Punktgleich schlossen Auto Service Severin und Team Alle diese Rückrunde mit 10 Punkten ab. Letztendlich blieb Team Alle als einzige Mannschaft ungeschlagen, für den Turniersieg reichte dies aber erstaunlicher Weise trotzdem nicht. Diesen sicherte sich Auto Service Severin mit einer Niederlage und 1 Punkt Vorsprung. Somit dürfen sich Thomas Schmelzer, Leon Schmelzer, Milad, Jonas Günter, Philip Heyde, Timo Severin und Dominik Gottlieb Vereinsmeister 2020 nennen.  Herzlichen Glückwunsch. Aber auch auch alle anderen Teams zeigten teilweise klasse Fußball. So zum Beispiel Team Astra was bis auf einen Herrenspieler (Tor) nur aus Nachwuchskickern sowie 2 Frauen bestand und mit Theo Schuhmacher den Tunnelkönig des Turniers stellte. Team Severin stellte mit Ex Concorde Leon Schmelzer auch den Torschützenkönig der Veranstaltung.  Als bester Torwart wurde Kevin Bilke und als ältester Spieler Harald Reimann ausgezeichnet.
Concordia möchte sich bei Sponsor Trimet, der Turnierleitung Katrin Römer, Stefan Brehme und Marcel Bornemann sowie bei Jannik Brehme, Thomas Schmelzer, Uwe Teuke und Detlef Häser für die Hilfe bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen Teilnehmern und Zuschauern der Veranstaltung. 

Endstand:

1. Auto Service Severin  19 Punkte
2. Alle 18 Punkte 
3. Dynamo Tresen 11 Punkte 
4. Marv's  Truppe  5.Punkte 
5. Team Astra 2 Punkte 

 

Bester Torwart 

Kevin Bilke 

 

Bester Torschütze 

Leon Schmelzer

 

Ältester Teilnehmer 

Harald Reimann

 

Im Anschluss wurde dann im Vereinsheim auch feierlich das Concordia Jahr 2020 eröffnet. Wir möchten uns hierfür bei Mandy  und Juliane sowie die handvoll  DJ's um Luis und Borne recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an die Fleischerei Wölfer sowie Bäcker Bremmel und an alle anderen, die uns am Samstag so toll unterstützten. Für das beste Kostüm erhielten K & K bzw. Katrin & Khalid eine Auszeichnung. 

 

Mit rot weißen Grüßen

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trimet Cup 2020