Kampe Cup 2020 - 01./02. Februar

06.01.2020

Unser alljährlicher Nachwuchs-Hallencup findet im Jahr 2020 vom 1. bis 2. Februar statt. Wie in den letzten Jahren ist die Spedition Kampe der Hauptunterstützer dieser über die Landesgrenzen bekannten Veranstaltungen, wofür wir uns im Vorfeld schon recht herzlich bedanken möchten. Erstmals nehmen in diesem Jahr 10 Mannschaften aus anderen Bundesländern teil, die teilweise auch das Wochenende in Harzgerode verbringen werden. Insgesamt haben 40 Mannschaften mit rund 500 Kindern/Jugendliche ihr Kommen zugesichert. Damit zählt unsere Turnierserie zu den größten ihrer Art in unserer Region und darüber hinaus. Unter den Gästen sind z.B. altbekannte Teams aus Sargstedt, Bielen, Ballenstedt, Halberstadt wie auch Mannschaften, die das erste Mal um Pokale, Urkunden und Medaillen beim Kampe Cup spielen. So können wir Teams vom VfB Sangerhausen sowie aus Thüringen von Wacker Nordhausen und TSG Krimderode begrüßen. Aus Northrein/Westfalen werden 3 Mannschaften unsere Turniere bereichern.
Wir wünschen allen Mannschaften aus nah und fern eine gute Anreise und freuen uns auf spannende, faire Turniere.

 

Mit rot weißen Grüßen

SV Concordia 08 Harzgerode

 

Bild zur Meldung: Kampe Cup 2020 - 01./02. Februar