Vereinsbilder:
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielberichte 15./16. September

18.09.2018

D-Jugend weiter Tabellenführer

Nach einem 4:2 Heimsieg gegen den Quedlinburger SV konnte unsere Mannschaft die Tabellenführung verteidigen. Allerdings sitzt Askania Ballenstedt unserem Team im Nacken, die nur ein schlechteres Torverhältnis aufzuweisen haben. Nächstes Wochenende kommt es dann in Ballenstedt zum Spitzenspiel. Im Spiel gegen Quedlinburg konnte Janis, Jonas, Fabian und Oskar die Tore für Concordia erzielen.
Glückwunsch an alle Spieler und Trainer.

 

C-Jugend verliert Heimspiel gegen den FSV Sargstedt  

 

Nach dem starken Auswärtsauftritt beim TV Askania Bernburg hatte sich unser Team für das Heimspiel viel vorgenommen. Leider standen mit Felix, Hans und Jonas nicht alle Spieler zur Verfügung, was aber nicht allein als Entschuldigung für das schwache Spiel unserer Mannschaft gelten soll. Trotzdem taten die dadurch nötigen Umstellungen der Mannschaft nicht gut. So machte sich das Fehlen von Luis, welcher zurück in die Abwehr versetzt wurde, im Mittelfeld bemerkbar. Mit ihrem ersten und wohl einzigen gefährlichen Angriff in der 1.Spielhälfte gingen die Gäste in der 16.Spielminute in Führung. In der Folgezeit war ein Bemühen zu sehen, aber insgesamt wurde zu wenig Druck auf die Sargstedter ausgeübt. Die größte Chance vor der Halbzeit hatte Jannik mit einem Heber an die Latte. In der zweiten Halbzeit spielte  Luis wieder im Mittelfeld, ein Tor sollte aber in diesem Spiel nicht mehr fallen, obwohl man zum Ende des Spiels fast die gesamte Abwehr auflöste und mit Mann und Maus stürmte.  Letztendlich ist es schade, dass gerade gegen einen Gegner auf Augenhöhe unsere Mannschaft die wohl schwächste Saisonleistung zeigte. Nächste Woche reist das Team zu Union Schönebeck. 

 

1.Herrenmannschaft  verliert in Derenburg

 

Unsere Mannschaft hatte  sich für das zweite Auswärtsspiel viel vorgenommen. Wollte man doch endlich mal in Derenburg gewinnen. Die Voraussetzungen waren dafür aber wiedermal nicht die besten, konnte man das Spiel fast nur mit gelernten Defensivspielern angehen. 
In der ersten Spielhälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit 2 bis 3 Torchancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt werden konnten. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt wurde die Heimmannschaft stärker und konnte dann auch verdient in der 58.Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Team bemühte sich das jetzt höhere Tempo mitzugehen und kam auch selbst noch zu drei Abschlüssen durch A. Seyffarth u. Philip Heyde, die aber nicht im Tor landeten. In dieser Phase, wo unsere Mannschaft schon mehr Risiko ging,  hätte aber auch Derenburg den Sack schon zumachen können bzw. müssen. Hier bewahrte Torhüter Großstück das Team vor weiteren Toren. Zehn Minuten vor Spielende sorgte dann ein individueller Fehler für den 2:0 Endstand für Derenburg, welcher nach der zweiten Halbzeit auch verdient war. 

 

E-Jugend verliert in Timmenrode 5:2

 

Am heutigen Vormittag wollte unsere E-Jugend die ersten Punkte der Saison einfahren. So reiste man zum Tabellenletzten nach Timmenrode und konnte auch durch Tyson u. Noah  mit 2:0 in Führung gehen. Allerdings endet hier die positive Berichterstattung, denn das Spiel wurde noch mit 5:2 verloren, weil im zweiten Spielabschnitt nicht mehr viel zusammen lief. 

 

1:0 Derby Sieg in Gernrode.

 

Nach wackligen Beginn und etwas Glück fand unsere 2.Herrenmannschaft nach ca. 20 Minuten besser ins Spiel. Nach einem Freistoß konnte im Nachsetzen Philip Heyde das Tor zum 1:0 in der 36.Spielminute erzielen. Im zweiten Spielabschnitt hätte unser Team die Führung dann ausbauen können bzw. tat das auch. Leider hatte der Schiedsrichter etwas dagegen und gab ein Tor von Paul Köhn nicht wegen angeblichem Stürmerfoul. Im weiteren Spielverlauf hatte auch die Heimmannschaft noch Chancen zum Ausgleich. Letzendlich siegte unser Team dank des Willen und der großen Einsatzbereitschaft aller eingesetzter  Spieler nicht unverdient. Glückwunsch an alle Spieler und Trainer ! 

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia 08 Harzgerode

 

 

Bild zur Meldung: Spielberichte 15./16. September