Vereinsbilder:
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Fußball Tipp-Spiel
 

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsfest

28., SV Concordia08 Vereinsfest vom 09.-11.Juni 2017

 

 

 

Wir freuen uns sehr, das die Spedition Kampe, das Hotel Harzer Land in Allrode, die Harzsparkasse, Pfaff Maschinenbau GmbH, Arbeitssicherheit H.Klock sowie das Landgasthaus Jägerstube in Dankerode ihre Unterstützung bereits frühzeitig zugesagt haben.
 
 
 
 
 
        
 
 
 
 

Unser 28.Concordia Vereinsfest geht als das "Aufsteigsfest" in die Geschichte von Concordia ein !

 

Von Freitag bis Sonntag Abend zeigte sich unser Verein von allen Seiten. Die sportliche Seite eröffneten unsere Frauen mit einem Kleinfeldturnier. Leider war es uns nicht gelungen Freizeitmannschaften zu uns zu locken, sodass wir uns um so mehr freuten, das mit dem SV 56 Timmenrode , Lok Aschersleben u. BSC 1930 Siebigerode drei Pflichtspielteams den Weg zu uns fanden. Den Turniersieg konnte Siebigerode vor Lok Aschersleben, Timmenrode u. unserem Team einfahren. In der Ernst Bremmel Sporthalle zeigten unsere Floorballer ihr ganzes Können. Im Anschluss sorgte DJ Andreas für Stimmung im Festzelt bis in die frühen Morgenstunden. Der Samstag startete mit Meisterschaftsspielen in der Altersklasse F- u. D-Jugend. Unsere F-Jugend konnte leider nicht den benötigten Sieg bzw. das Unentschieden gegen Ballenstedt einfahren, sodass die Askanen noch an unserer Mannschaft vorbei ziehen konnten und somit den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse erreichten. Im Anschluss wurden beide Mannschaften von der Staffelleiterin für ihre gute Saison ausgezeichnet.
In der D-Jugend stand schon vor Spielbeginn fest, dass G. Wernigerode der neue Kreismeister im Harz ist und unsere Mannschaft die Vizemeisterschaft erringen konnte. Letztendlich konnten dann die Germanen auch das letzte Punktspiel für sich entscheiden. Nächsten Sonntag stehen sich in Thale diese beiden Teams im 3. Wettbewerb gegenüber, wenn das Pokalfinale um 10:15Uhr angepfiffen wird.
Ab 12:00Uhr starteten am Samstag unsere kleinsten Sportler in der Altersklasse der G-Jugend. Hier schlug sich unser Team hervorragend und musste sich nur dem MSV Eisleben geschlagen geben, die verdienter Turniersieger wurden.
Um 15:00Uhr war dann zum letzten Heimspiel in der Harzoberliga die zweite Mannschaft von E. Wernigerode zu Gast. Auch dieses Spiel konnte unsere Mannschaft mit 4:1 gewinnen und somit konnten die Feierlichkeiten zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg beginnen. Im Anschluss siegten unsere Alte Herren gegen ein Team der Trimet auf Kleinfeld.
Der Samstag hatte dann noch weitere sportliche Höhepunkte zu bieten. Die Familien-Spaßolympiade konnte Familie Brehme vor Familie Rogahn gewinnen. Beide Familien freuten sich im Anschluss über ein Hotelgutschein vom Hotel Harzer Land Allrode bzw. dem Hotel Habichtstein Alexisbad.
Die neuen Stadtmeister im Torwandschießen kommen vom Team Henneberg und die Stadtmeisterin im Frauenelfmeterschießen heißt Ines Heine.
Ab 18:30Uhr hatte dann die neu gegründete Band aus Harzgerode, Scools of Rock, ihren Auftritt, womit der gemütliche Teil des Tages toll startete.
Ab 20:00Uhr legte dann DJ-Hytte zur Aufstiegsparty im Festzelt auf.
Um 22:00 Uhr gab es dann noch Auszeichnungen für Christan Sauer (Herren Floorball) , Dirk Kohla ( 2.Herren) und Christian Barnebeck ( 1.Herren) als Spieler des Jahres. Christian Sauer wurde dann nochmals auf die Bühne gebeten, weil er zudem Concordias Tippkönig der Saison 2016/2017 vor Eberhart Bock u. Mathias Berndt wurde.

Im Nachwuchs gab es folgende Spieler des Jahres im
Fußball

G-Jugend: John Luca Lendzian
F-Jugend : Luca Döllner
E2-Jugend : Jonas Schmelzer
E1-Jugend : Robin Cremer
D-Jugend : Nico Pansch
C-Jugend : Kevin Gröschler

Floorball

U11 : Felix Hohmann
U15 : Laurence Kubusch

Am Sonntag standen dann noch Nachwuchspunktspiele auf dem Plan.
Unsere E1 konnte ihr letztes Meisterschaftsspiel in der 1.Kreisklasse gegen G. Wernigerode gewinnen und belegt somit einen guten 4 Platz. Eine Spielklasse tiefer empfing unsere E2 -Jugend das zweite Team von G. Halberstadt. Hier musste den Kreisstädtern der Sieg überlassen werden und somit auch der Staffelsieg. Unser jüngeres E-Jugendteam belegte dahinter einen sehr guten 2 Platz.
Unsere C-Jugendspielgemeinschaft konnte dann auch ihr letztes Punktspiel gegen den Hessener SV siegreich gestalten.
Zum 6. Firmen- u. Vereinscup starteten 6 Mannschaften. Erstmals überhaupt konnte eine Mannschaft zweimal den Cup gewinnen. EnviaM gelang sogar das Kunststück ihren Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Auf den Plätzen folgten die Trimetten , Autoservice
Severin, FC HinterHaus, Volleyball Dankerode u. Team Trimet.

Der SV Concordia 08 Harzgerode möchte sich bei allen bedanken, die dieses Fest ermöglichten. Nur gemeinsam ist es uns wieder gelungen, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung durchzuführen.

Vielen Herzlichen Dank dafür !

Im nächsten Jahr freuen wir uns dann auf ein besonderes Jubiläum. Wir feiern im Juni 110-Jahre Fußball
in Harzgerode.

 

Die Bilder des Vereinsfestes findet ihr hier auf unserer Homepage.

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia08 Harzgerode

 
 
 
 
 
 

 

Die 28. Auflage unseres Vereinsfestes seit der Umbenennung von Motor Harzgerode in SV Concordia08 Harzgerode im Jahre 1990 findet vom 09.-11.Juni statt. Über die Anzahl vorheriger Vereinsfeste gibt es nach aktuellem Stand noch keine Informationen. Vielleicht kommt im nächsten Jahr ein wenig Licht in diese und andere Sachen. Denn zur 110-Jahrfeier im Juni 2018 möchten wir die Vereinschronik präsentieren.Nun heißt es aber erstmal das Vereinsfest 2017 etwas näher vorzustellen.

 

Organisatorisch bedingt gibt es in diesem Jahr einige Verschiebungen bzw. Änderungen. Der Hauptgrund ist, dass am Vereinsfestwochenende noch voller Spielbetrieb im Herren und Nachwuchsbereich ist. Aus diesem Grund werden unsere 1.Herrenmannschaft, die C-, D-, E1-, E2 u. F-Jugend Meisterschaftsheimspiele haben. Unsere 2. Herrenmannschaft hat da bereits ihre Saison beendet. Am Samstag Vormittag haben ab 09:00 Uhr unsere F- und D-Jugendmannschaften ihre letzten Meisterschaftsspiele. Die G-Jugend wird dann ab 12:00 Uhr zum Turnier einladen. Nach dem letzten Saisonheimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen Wernigerode (15:00 Uhr) wird gegen 17:30 Uhr unsere Alte Herrenmannschaft gegen das Team Trimet antreten. Weitere Höhepunkte am Samstag sind dann die Familien Spaßolympiade, die Stadtmeisterschaften der Vereine im Torwandschießen und das Frauen-Elfmeterschießen. Um 18:30Uhr gibt es dann Livemusik von der Band SCOOLZ of ROCK . Ab 20:00Uhr werden dann DJ Hytte und Kultmoderator Andy, vom Radiosender NTR2, das große Festzelt zum Kochen bringen. Gegen 22:00 Uhr werden dann die Spieler des Jahres im Seniorenbereich ausgezeichnet, sowie der Concordia Tippkönig der Saison 2016/2017 geehrt.

 

Der Freitag steht ganz im Zeichen der Frauen. Ab 19:00 Uhr empfängt Team ATEMLOS Gastmannschaften zum Kleinfeld Frauenturnier. Ab 20:00 Uhr startet die Disco.

 

Am Sonntag finden dann ab 10:00 Uhr die Punktspiele unserer beiden E-Jugendmannschaften sowie unserer C-Jugendspielgemeinschaft statt.

Ab 12:00 Uhr startet dann der 6. Firmen u. Vereinscup von Concordia Harzgerode. Hierzu sind wieder Fußballmannschaften eingeladen, die maximal 2 aktive Fußballer in ihren Reihen haben. Aktiv ist, wer im Jahr 2017 an Fußball Pflichtspiele (egal in welcher Liga) teilgenommen hat. Die Spielstärke beträgt 1/5 und der Spielmodus sowie die Spielzeit richten sich nach der Anzahl der startenden Teams.

Ab sofort kann sich unter für den Firmen- u. Vereinscup angemeldet werden. Anmeldeschluss ist der 21.Mai 2017. Das Startgeld beträgt 20€ und ist im Vorfeld zu entrichten. Der 1. Platz gewinnt wieder ein Spanferkel, der 2. Platz ein 30 Liter Fass Bier und der 3. Platz einen Kasten Bier.

Aktuelle Infos über unser Vereinsfest findet ihr auf unserer Homepage und hier auf unserer Facebookseite.

 

Freitag 09.06.

- ab 19 Uhr Kleinfeld Frauenturnier
- 20:00 Uhr Disco

 

Samstag 10.06.

- ab 09:00 Uhr Punktspiele Nachwuchs
- ab 12:00 Uhr G-Jugendturnier
- 15:00 Uhr Punktspiel 1.Herren
- 17:00 Uhr Start Familien-Spaßolympiade
- 17:30 Uhr Spiel Freizeitteam & Trimet
- 18:30 Uhr Stadtmeisterschaften Torwandschießen
- 18:30 Uhr Live Musik mit der Band SCOOLZ of ROCK
- 20:00 Uhr Concordia08 Party mit DJ Hytte und Kultmoderator Andy von Radio NTR2.
- 22:00 Uhr Ehrung Concordia08 Tippkönig und Spieler des Jahres (Herren)

 

Sonntag :

- ab 10:00 Uhr Punktspiele Nachwuchs
- ab 12:00 Uhr 6. Firmen- und Vereinscup

 

Mit rot weißen Grüßen
SV Concordia08 Harzgerode